Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net   | NintendoWiiX Forum   | Planet3DS.de

Special: 5 Erkenntnisse nach Wii U-Test
Wir fassen unsere Eindrücke zusammen

Datum: 08.07.2012, 20.27 Uhr | Kategorie: Software | Autor: Tim Herrmann

In den vergangenen zwei Wochen habt ihr bei uns allerhand neue Eindrücke zu Wii U aus erster Hand bekommen - in Hands-On-Berichten haben wir euch einige der wichtigsten Spiele vorgestellt, die zum Launch der neuen Konsole erhältlich sein werden. Doch zum nahenden Abschluss unserer Berichterstattung über die ersten spielbaren Demos wollen wir noch einmal einen Blick auf das ganze Drumherum werfen.

Wir verleihen im aktuellen Artikel unsere Hände, Augen und Ohren und vermitteln euch in einem neuen Special fünf zentrale Erkenntnisse, die wir nach dem ersten Spielen mit der neuen Konsole gewonnen haben. Speziell beantworten wir dabei fünf Fragen, die einigen Spielern, die noch nicht Hand anlegen durften, bereits auf den Nägeln brennen:

  • Wie fühlt sich das neue GamePad wirklich in der Hand an?
  • Spielt es sich mit dem Wii U Pro Controller so angenehm, wie es aussieht?
  • Wie ist die Grafik der ersten Titel im Moment?
  • Funktionieren die neuen Gameplay-Konzepte?
  • Was darf man vom Start-Lineup der neuen Konsole erwarten?
Für ausführliche Antworten auf diese Fragen klickt ihr euch am besten gleich in unser Special "Fünf Erkenntnisse nach den ersten Demos". Wir wünschen viel Spaß und freuen uns auf Fragen, Reaktionen oder Kommentare.



Weiter ...
Zum Special bei WiiUX
Quelle: WiiUX




Keine Kommentare vorhanden

Deine Meinung...


Name (benötigt)


E-Mail ( optional )


Kommentar verfassen (max. 1000 Zeichen, kein HTML)


Captcha eingeben (Spamschutz)


Haltet euch an folgende Regeln:
  • Keine Beleidigungen anderer User
  • Kein Spam, die Kommentarfunktion ist kein Diskussions-Forum
    (soll heißen: 1 Kommentar sollte pro Thema ausreichen)
  • Versucht in ganzen, deutschen Sätzen eure Meinung zum Ausdruck zu bringen. Wir behalten uns vor Kommentare wie "Erster!", "Super!", oder "Interessiert mich nicht", ... direkt zu löschen
  • Bashen, Flamen, Spammen wird nicht geduldet!
Wem ein Beitrag/User auffällt, der sich nicht an diese Regeln hält, kann diesen per E-Mail an die Redaktionsadresse melden.

Beiträge, die gegen diese Regeln verstoßen, werden kommentarlos gelöscht.



© Copyright GameCube X / Nintendo Wii X 2001 - 2011 | All rights reserved