Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net   | NintendoWiiX Forum   | Planet3DS.de

Nintendo Land: Hands-On bei WiiUX
Die neue Wii-Sports-Sensation?

Datum: 02.07.2012, 16.46 Uhr | Kategorie: Software | Autor: Tim Herrmann

Unser Hands-On-Marathon mit den ersten Eindrücken zu Wii U geht weiter. Nachdem wir euch vorgestern bereits einen Anspielbericht zu Pikmin 3 servieren konnten, folgt heute das, was Nintendo als größte Ankündigung der diesjährigen E3 versteht: Nintendo Land. Aufgespart für das Ende der großen Pressekonferenz soll dieser Nintendo-Themenpark mit Mario, Zelda, Metroid, Animal Crossing und Co. das nächste Massenphänomen für Nintendo auslösen.

 

Wir haben uns die bislang fünf verfügbaren Minispiele genau angeschaut und können die ersten Eindrücke in unserem Hands-On-Artikel samt Video zu The Legend of Zelda - Battle Quest mit euch teilen. Wie sehen die ersten Minispiele aus, wie spielen sie sich genau? Und funktioniert das Spielkonzept wirklich genau so wie damals Wii Sports? Klickt euch in unseren Anspielbericht, um Antworten zu bekommen.

 

Euch brennen noch weitere Fragen zur Demo von Nintendo Land oder zur Wii U-Konsole auf den Nägeln? Oder ihr habt andere Eindrücke aus den ersten Videos? Dann postet sie uns doch einfach in die Kommentare oder ins Forum - oder schreibt uns eine E-Mail! Wir wünschen viel Spaß mit unserem Hands-On zu Nintendo Land, einem der ersten Launch-Titel für Wii U.



Weiter ...
Zum Anspielbericht bei WiiUX
Quelle: WiiUX.de




Keine Kommentare vorhanden

Deine Meinung...


Name (benötigt)


E-Mail ( optional )


Kommentar verfassen (max. 1000 Zeichen, kein HTML)


Captcha eingeben (Spamschutz)


Haltet euch an folgende Regeln:
  • Keine Beleidigungen anderer User
  • Kein Spam, die Kommentarfunktion ist kein Diskussions-Forum
    (soll heißen: 1 Kommentar sollte pro Thema ausreichen)
  • Versucht in ganzen, deutschen Sätzen eure Meinung zum Ausdruck zu bringen. Wir behalten uns vor Kommentare wie "Erster!", "Super!", oder "Interessiert mich nicht", ... direkt zu löschen
  • Bashen, Flamen, Spammen wird nicht geduldet!
Wem ein Beitrag/User auffällt, der sich nicht an diese Regeln hält, kann diesen per E-Mail an die Redaktionsadresse melden.

Beiträge, die gegen diese Regeln verstoßen, werden kommentarlos gelöscht.



© Copyright GameCube X / Nintendo Wii X 2001 - 2011 | All rights reserved