Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net   | NintendoWiiX Forum   | Planet3DS.de

Planet3DS & WiiUX: Das Fazit der E3 2012
Drei Redaktionen - viele Meinungen zur Messe

Datum:11.06.2012, 19.43 Uhr | Kategorie: Software | Autor: Tim Herrmann

Die wichtigste Spielemesse der Welt liegt hinter uns - und wir fegen langsam die Reste der E3 2012 weg, um in die Zukunft zu blicken. Als einen der Schlusspunkte unserer E3-Berichterstattung präsentieren wir euch heute eine Runde der Redaktionen von WiiUX.de, Planet3DS.de und PlanetVita.de.

Zusammen mit unseren Partnern aus dem PortableGaming-Netzwerk ziehen wir ein Fazit der E3 und kümmern uns dabei auch, aber nicht nur um Nintendos Auftritt: Wie sich die anderen Hersteller präsentiert haben, was unsere persönlichen Highlights und Enttäuschungen der Messe waren und was das für die Zukunft von Wii U und Nintendo 3DS bedeutet, lest ihr in unserer Redaktionsrunde.

Im Vordergrund sollen dabei nicht nur unsere, sondern vor allem eure Meinungen stehen: Postet uns also gern unter den Artikel oder unter diese News, was eure High- oder Lowlights waren. Nutzt dazu auch gerne die Umfrage, die unsere Redakteure ausgefüllt haben:

 

Eure Meinung:

Handheld-Spiel der Messe:
Konsolen-Spiel der Messe:
Beste Pressekonferenz:
Größte Überraschung:
Größte Enttäuschung:
Wii-U-Hype-Barometer:



Weiter ...
Zum Special bei WiiUX
Quelle: WiiUX




1 Kommentar(e) vorhanden

pujwXVuDt


Wolfram Latschar in seinem Blog Digitalhandeln.de bectihret, steigt das Volumen der nicht mehr beitreibungsf higen Forderungen in Europa auf 2.4% vom Umsatz in 2009. Dies ist eine relative Steigerung von mehr als 20% (Zahl korrigiert nach Info



© Copyright GameCube X / Nintendo Wii X 2001 - 2011 | All rights reserved